Kompetenz-Management : wie Individuen und Organisationen Kompetenz entwickeln
Year of publication: |
2000 ; 1. Aufl.
|
---|---|
Other Persons: | Probst, Gilbert J. B. (contributor) |
Publisher: |
Wiesbaden : Gabler |
Subject: | Management | Kernkompetenz |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
-
Kompetenz-Management : wie Individuen und Organisationen Kompetenz entwickeln
Probst, Gilbert J. B., (2000)
-
Kundenzufriedenheit durch Kernkompetenzen : eigene Potentiale erkennen - entwickeln - umsetzen
Hinterhuber, Hans H., (1997)
-
Buhmann, Michael, (2006)
- More ...
-
Gibbert, Michael, (2002)
-
Die Bedeutung der Autonomie für Lernprozesse im Rahmen der Unternehmensentwicklung
Probst, Gilbert J. B., (1993)
-
Mouvances de la culture helvétique a travers l'exemple de Swissair
Probst, Gilbert J. B., (1992)
- More ...