Komplexität von Kaufentscheidungenim touristischen Kontext : Erkenntnisse für andere Dienstleistungsdomänen
Year of publication: |
2021
|
---|---|
Authors: | Laesser, Christian ; Bieger, Thomas |
Published in: |
Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice ; Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Betriebswirtschaft (SGB). - Baden-Baden : Nomos, ISSN 0042-059X, ZDB-ID 204030-X. - Vol. 75.2021, 1, p. 43-60
|
Subject: | Tourismus | Tourismusmanagement | Dienstleistungsmanagement | Kaufentscheidung | Kundenverhalten | Portfolio-Entscheidung |
-
Driml, Sally M., (2011)
-
Managing eperiential co-creations in cooperative networks : learnings from tourism
Bieger, Thomas, (2021)
-
Multicultural festivals : a niche tourism product in South Korea
Lee, Insun Sunny, (2012)
- More ...
-
Bandi Tanner, Monika, (2019)
-
Wettbewerb und Digitalisierung im alpinen Tourismus : Schweizer Jahrbuch für Tourismus 2017/2018
Bieger, Thomas, (2018)
-
75 years of Tourism Review : survival by transformation: a perspective article
Laesser, Christian, (2019)
- More ...