Komplexitätsbewältigung durch Problemlösekompetenz : die Integration psychologischer Erkenntnisse in die betriebswirtschaftliche Aus- und Weiterbildung
Alternative title: | Marketing im Verlagswesen - die verlegerische Wirtschaft als Marketier oder : wie Verlage das Heute und Morgen marktorientiert meistern |
---|---|
Year of publication: |
1997
|
Authors: | Zerr, Konrad ; Hauser, Thomas ; Weth, Rüdiger von der ; Heitkötter, Constanze |
Published in: |
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung. - Berlin : Duncker & Humblot, ISSN 0021-3985, ZDB-ID 24880. - Vol. 43.1997, 3, p. 318-338
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung. - Berlin : Duncker & Humblot, ISSN 0021-3985, ZDB-ID 24880.
|
Saved in:
Saved in favorites
Similar items by person
-
Wäfler, Toni, (2011)
-
Weth, Rüdiger von der, (2014)
-
Informationsnutzung und erfolgreiche Teamstrategien bei komplexen Anforderungen
Starker, Ulrike, (2008)
- More ...