Konfliktmanagement in Multikanalsystemen am Beispiel Automobilvertrieb
Year of publication: |
2007
|
---|---|
Authors: | Göttgens, Olaf ; Smend, Percy |
Published in: |
Handbuch Multi-Channel-Marketing. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 3-8349-0360-4. - 2007, p. 653-668
|
Subject: | Kfz-Industrie | Automotive industry | Kfz-Gewerbe | Automotive services industry | Marketingmanagement | Marketing management | Vertriebsweg | Distribution channel | Lieferantenmanagement | Supplier relationship management |
-
Jensen, Christian J., (2001)
-
Anreizsysteme zur Steuerung der Hersteller-Händler-Beziehung in der Automobilindustrie
Richartz, Jörg, (2009)
-
Marktentwicklung und Vertriebsstrategien
Diez, Willi, (2003)
- More ...
-
Multikanalsysteme in der Automobildistribution : konzeptionelle Grundlagen und empirische Befunde
Smend, Percy, (2004)
-
Multikanalvertrieb - die Zukunft im Automobilmarkt?
Smend, Percy, (2004)
-
Marktorientierte Gestaltung von Multikanalsystemen : das Beispiel Automobildistribution
Bauer, Hans H., (2005)
- More ...