Konkurrenzanalyse : Wettbewerbs- und Konkurrentenanalyse im Marketing
Year of publication: |
1989
|
---|---|
Authors: | Rieser, Ignaz |
Published in: |
Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice ; Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Betriebswirtschaft (SGB). - Baden-Baden : Nomos, ISSN 0042-059X, ZDB-ID 204030-X. - Vol. 43.1989, 4, p. 293-309
|
Subject: | Marktforschung | Market research | Marketingmanagement | Marketing management | Wettbewerb | Competition | Theorie | Theory |
-
Konkurrenzforschung als Erfolgspotential im strategischen Marketing
Joas, August, (1990)
-
Huber, Bernd, (1993)
-
Strategisches Marketing von Online-Medienprodukten : Marktattraktivität und Wettbewerbspositionen
Kröger, Claudia, (2002)
- More ...
-
Die Förderungspolitik des Nationalfonds im Kontext der schweizerischen Forschungspolitik
Hill, Wilhelm, (1983)
-
Hill, Wilhelm, (1993)
-
Frühwarnsysteme für Unternehmen
Rieser, Ignaz, (1985)
- More ...