Konsum im inszenierten Raum: strukturelle Wettbewerbsvorteile von Kunstwelten und Herausforderung für das Innenstadtmanagement
Year of publication: |
2002
|
---|---|
Authors: | Quack, Heinz-Dieter |
Published in: |
Tourismusforschung in Nordrhein-Westfalen : Ergebnisse, Projekte, Perspektiven. - Paderborn : Selbstverl. des Faches Geographie, FB 1, Univ. Paderborn, ISBN 3-9804893-5-3. - 2002, p. 106 - 125
|
Subject: | Oberhausen | Einkaufszentrum | Shopping center | Freizeitwirtschaft | Leisure industries | Event-Marketing | Event marketing | Innenstadt | Central city | Konsumentenverhalten | Consumer behaviour | Freizeitverhalten | Leisure behaviour |
-
Helmer-Denzel, Andrea, (2004)
-
Helmer-Denzel, Andrea, (2002)
-
Steinecke, Albrecht, (1999)
- More ...
-
Natur und Bewusstsein – Ein Beitrag zur Kulturgeschichte des Waldes in Deutschland
Quack, Heinz-Dieter, (2016)
-
Quack, Heinz-Dieter, (2018)
-
Politische Förderung von nachhaltigen Mobilitätsangeboten im Tourismus
Quack, Heinz-Dieter, (2019)
- More ...