Konsum zwischen Markt und Moral : eine soziokulturelle Betrachtung moralisierter Märkte
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Stehr, Nico ; Adolf, Marian |
Published in: |
Mehrwertiger Kapitalismus : multidisziplinäre Beiträge zu Formen des Kapitalismus und seiner Kapitalien. - Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., ISBN 978-3-531-15864-8. - 2008, p. 195-217
|
Subject: | Wirtschaftsethik | Economic ethics | Marktwirtschaft | Market economy | Soziale Werte | Social values | Umweltbewusstsein | Environmental consciousness | Konsumentenverhalten | Consumer behaviour | Deutschland | Germany |
-
Grassmann, Peter H., (2017)
-
Vincent, Michael, (2019)
-
Vincent, Michael, (2018)
- More ...
-
The foundations of innovation in modern societies: the displacement of concepts and knowledgeability
Adolf, Marian, (2013)
-
Unternehmen, Markt und Moral : zu einer neuen politischen Ökonomie
Stehr, Nico, (2010)
-
Stehr, Nico, (2014)
- More ...