Konsumenten-Entscheidungen : ein Vergleich ökonomischer und psychologischer Erklärungsansätze
Year of publication: |
1985
|
---|---|
Authors: | Bungard, Walter |
Published in: |
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung. - Berlin : Duncker & Humblot, ISSN 0021-3985, ZDB-ID 2488-0. - Vol. 31.1985, 1, p. 74-95
|
Subject: | Verbraucher |
-
Consumer inflation expectations in Poland
£yziak, Tomasz, (2003)
-
(2002)
-
Note on the review of the Timeshare Directive
Schulte-Nölke, Hans, (2007)
- More ...
-
Innovationsklima : eine mehrebenenanalytische Untersuchung der Antezedenzien und Konsequenzen
Feinstein, Ingrid, (2010)
-
Bungard, Walter, (1992)
-
Investitionen in die Zukunft : Szenarien 2000 ; Dokumentation
Bungard, Walter, (1989)
- More ...