Konsumenteneinstellungen im Social Web : Neuartige Ansätze im internetbezogenen Kontext
Year of publication: |
2012
|
---|---|
Authors: | Wagenführer, Daniel |
Publisher: |
Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden |
Subject: | Economics | Marketing | World Wide Web 2.0 | Soziale Software | Verbraucher | Einstellungsforschung |
Description of contents: | Description [doi.org] |
-
Konsumenteneinstellungen im Social Web : neuartige Ansätze im internetbezogenen Kontext
Wagenführer, Daniel, (2012)
-
Konsumenteneinstellungen im Social Web : Neuartige Ansätze im internetbezogenen Kontext
Wagenführer, Daniel, (2012)
-
Konsumenteneinstellungen im Social Web : neuartige Ansätze im internetbezogenen Kontext
Wagenführer, Daniel, (2012)
- More ...
-
Wagenführer, Daniel, (2013)
-
Ein Traditionsunternehmen auf dem Weg nach Digitalien
Rheidt, Christopher, (2018)
-
Digital tour book : die erfolgreiche Transformation zum digitalen Unternehmen - ein Reisebericht
Rheidt, Christopher, (2018)
- More ...