Konsumentenstruktur im deutschen Buchmarkt
Year of publication: |
2009
|
---|---|
Authors: | Kochhan, Christoph ; Bannert, Jennifer |
Published in: |
Ökonomie der Buchindustrie : Herausforderungen in der Buchbranche erfolgreich managen. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 978-3-8349-1172-8. - 2009, p. 59-70
|
Subject: | Buch | Book | Konsumentenverhalten | Consumer behaviour | Mediennutzung | Media usage | Deutschland | Germany |
-
Communautés d'expérience et concurrence entre sites de biens culturels
Bourreau, Marc, (2003)
-
Multimedia im Buch- und Filmmarkt : eine sozio-ökonomische Analyse
Schlattmann, Gabriele, (1998)
-
Szyperski, Norbert, (1999)
- More ...
-
Kochhan, Christoph, (2021)
-
Kochhan, Christoph, (2021)
-
Planung und Umsetzung von CSR-Kommunikation : eine Interviewstudie
Kochhan, Christoph, (2017)
- More ...