Konsumgütermarketing im Rüstungsboom : Wachstumsstrategien der IG-Farben-Sparte Agfa, 1933 bis 1945
Year of publication: |
2010
|
---|---|
Authors: | Berghoff, Hartmut ; Kolbow, Berti |
Published in: |
Zeitschrift für Unternehmensgeschichte. - Berlin : de Gruyter Oldenbourg, ISSN 0342-2852, ZDB-ID 131981-4. - Vol. 55.2010, 2, p. 129-160
|
Subject: | IG-Farbenindustrie-AG Agfa <Berlin> | Konsumgütermarketing | Consumer goods marketing | Unternehmenswachstum | Firm growth | Fotoindustrie | Photographic industry | Faschismus | Fascism | Deutschland | Germany | 1926-1945 |
-
Flourishing in a dictatorship : Agfa's marketing and the Nazi regime
Berghoff, Hartmut, (2013)
-
Geschäftsbericht / Kodak Aktiengesellschaft : für das Geschäftsjahr vom 1. Nov. ... bis 31. Okt. ...
(1965)
-
Ab ins Trainingslager : wenn Hedge-Fonds Unternehmen attackieren, können Profis helfen
Thiede, Meite, (2008)
- More ...
-
Flourishing in a dictatorship : Agfa's marketing and the Nazi regime
Berghoff, Hartmut, (2013)
-
Konsumgütermarketing im Rüstungsboom. Wachstumsstrategien der IG-Farben-Sparte Agfa, 1933 bis 1945
Berghoff, Hartmut, (2010)
-
Flourishing in a dictatorship : Agfa's marketing and the Nazi regime
Berghoff, Hartmut, (2013)
- More ...