Kontaktstudium - Zur Realitätsnähe der Conjointanalyse. Der Effekt von Präsentationsformat, Involvement und Hemisphärizität auf die subjektive Beurteilung der Aufgabe durch die Auskunftspersonen und die Vorhersagevalidität
Year of publication: |
2000
|
---|---|
Authors: | Strebinger, Andreas ; Hoffmann, Sabine ; Schweiger, Günter ; Otter, Thomas |
Published in: |
Marketing : ZFP ; journal of research and management. - München : Beck, ISSN 0344-1369, ZDB-ID 7173489. - Vol. 22.2000, 1, p. 55-74
|
Saved in:
Saved in favorites
Similar items by person
-
Nachhaltige Markenstrategien für Unternehmen des Lebensmitteleinzelhandels
Schweiger, Günter, (2003)
-
Mehr, weniger oder die Richtigen? : Zur Eigenmarkenstrategie des Lebensmitteleinzelhandels
Strebinger, Andreas, (2003)
-
Schweiger, Günter, (1995)
- More ...