Kontrolldenken : vertikale Preisbindung, Hersteller-Händler-Beziehungen und die Transformation des Wettbewerbs im Markt für Fernsehgeräte zwischen den 1950er und 80er Jahren
Year of publication: |
2014
|
---|---|
Authors: | Teupe, Sebastian |
Published in: |
Zeitschrift für Unternehmensgeschichte. - Berlin : de Gruyter Oldenbourg, ISSN 0342-2852, ZDB-ID 131981-4. - Vol. 59.2014, 1, p. 47-72
|
Subject: | Fernsehgerät | Television set | Preisbindung | Resale price maintenance | Strukturwandel | Structural change | Konsumgesellschaft | Consumer society | Wirtschaftsgeschichte | Economic history | Deutschland | Germany | 1952-1976 |
-
Teupe, Sebastian, (2016)
-
Manipuliert! : die Schweizer Werbebranche kämpft um ihren Ruf, 1900-1989
Eugster, David, (2018)
-
Deutschland 2000 - Wandel, Wachstum, Wohlstand : eine Bilanz des 20. Jahrhunderts
(1999)
- More ...
-
Teupe, Sebastian, (2020)
-
Teupe, Sebastian, (2020)
-
The German inflation trauma: Weimar's policy lessons between persistence and reconstruction
Barkhausen, David, (2023)
- More ...