Kooperation, eine Überlebensstrategie für den mittelständischen Grosshandel?
Year of publication: |
1974
|
---|---|
Authors: | Meyerhöfer, Walter |
Published in: |
Ifo-Schnelldienst. - München : Ifo-Inst. für Wirtschaftsforschung, ISSN 0018-974X, ZDB-ID 218518-0. - Vol. 27.1974, 32, p. 5-8
|
Subject: | Grosshandel | Deutschland |
-
Market Power in the German Wholesale Electricity Market
Müsgens, Felix, (2004)
-
(1987)
-
Zur Frage der Verwendungskontrolle im Selbstbedienungsgroßhandel
Berekoven, Ludwig, (1987)
- More ...
-
Effizienz der Förderung von Unternehmensberatungen
Meyerhöfer, Walter, (1987)
-
Die handels- und wettbewerbspolitische Bedeutung der Kooperation des Konsumgüterhandels
Batzer, Erich, (1989)
-
Wirtschaftliche Bedeutung des Fremdenverkehrs in Bayern
Meyerhöfer, Walter, (1976)
- More ...