Kooperation und Netzwerke : Gefahr für die Identität des Unternehmens?
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Stahl, Heinz K. |
Published in: |
Netzwerke: Businessinnovationen und Kooperationskultur im Spannungsbogen zwischen Forschung und Praxis. - Bielefeld : Kleine, ISBN 3-89370-433-7. - 2008, p. 32-45
|
Subject: | Unternehmenskooperation | Inter-firm cooperation | Unternehmenskultur | Corporate culture | Firmenimage | Corporate reputation |
-
An identity-based internationalization process : the BP and Statoil alliance
Lerpold, Lin, (2007)
-
Wiedmann, Klaus-Peter, (2007)
-
Przedsiębiorstwo XXI wieku - doświadczenia i perspektywy zarządzania : przedsiębiorstwo w sieci
Kosiń, Paweł, (2014)
- More ...
-
Zero-Migration : ein kundenorientiertes Konzept der strategischen Unternehmensführung
Stahl, Heinz K., (1996)
-
v. d. Eichen, Stephan A. Friedrich, (2005)
-
Die Customer-based View der Unternehmung
Matzler, Kurt, (2009)
- More ...