Kooperation zwischen New Media Unternehmen : eine empirische Analyse
Year of publication: |
2005
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Authors: | Bouncken, Ricarda B. |
Publisher: |
Aachen : Shaker |
Subject: | Multimedia | Unternehmenskooperation | Inter-firm cooperation | Mediensektor | Media industries | Wissenstransfer | Knowledge transfer | Lernprozess | Learning process | Deutschland | Germany | New Economy | New economy | Medienwirtschaft |
Description of contents: | Table of Contents [gbv.de] |
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Ruda, Walter, (2003)
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Innovationsintegral Mittelstand : Kompetenzentwicklung in Medienkooperationen
Ciesinger, Kurt-Georg, (1999)
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Kooperation zwischen New-Media-Unternehmen : eine empirische Analyse
Bouncken, Ricarda B., (2005)
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Weiterbildung in der Zeitarbeit: Einflussfaktoren und Erfolg
Bouncken, Ricarda B., (2012)
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Copoiesis: Mutual knowledge creation in alliances
Bouncken, Ricarda B., (2016)
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Family Firms, Alliance Governance and Mutual Knowledge Creation
Bouncken, Ricarda B., (2020)
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