Kooperationen als Herausforderung für die Weiterentwicklung des Weintourismus
Year of publication: |
2011
|
---|---|
Authors: | Kagermeier, Andreas |
Published in: |
Wein und Tourismus : Erfolg durch Synergien und Kooperationen ; [Tagungsband, der aus dem ersten Symposium zum Thema "Wein und Tourismus" der Deutschen Gesellschaft für Tourismuswissenschaft e.V. resultiert]. - Berlin : Schmidt, ISBN 3-503-12980-4. - 2011, p. 69-87
|
Subject: | Weinbau | Wine industry | Tourismuswirtschaft | Tourism industry | Destinationsmanagement | Destination management | Deutschland | Germany |
-
Das Potenzial von Weinerlebniswelten im Tourismus am Beispiel der Saale-Unstrut-Region
Reeh, Tobias, (2011)
-
Bonn, Mark Andrew, (2016)
-
Benchmarking wine tourism destinations : the case of Bulgaria
Terziyska, Ilinka, (2017)
- More ...
-
Kagermeier, Andreas, (1995)
-
Regionalwirtschaftliche Effekte staatlich geförderter Tourismusprojekte in Marokko und Tunesien
Kagermeier, Andreas, (1999)
-
Entwicklungstendenzen und -probleme periodischer Märkte im ländlichen Raum Nordmarokkos
Kagermeier, Andreas, (1998)
- More ...