Kooperatives Stadtmarketing : Konzepte, Strategien und Instrumente zur Erhöhung der Attraktivität einer Stadt
Year of publication: |
2000
|
---|---|
Other Persons: | Zerres, Michael P. (contributor) |
Publisher: |
Stuttgart [u.a.] : Kohlhammer |
Subject: | Stadtentwicklung | Stadtmarketing | Aufsatzsammlung |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
-
Stadtmarketing - Status quo und Perspektiven
Birk, Florian, (2006)
-
Vom Stadtmarketing zur Stadtkonzeption
Funke, Ursula, (1994)
-
Stadtmarketing und kommunales Audit : Chance für eine ganzheitliche Stadtentwicklung
Pfaff-Schley, Herbert, (1997)
- More ...
-
Marktorientierte Problemlösungen im Innovationsmarketing : Festschrift für Michael P. Zerres
Loock, Herbert, (2010)
-
Betriebliche Planung, Grundlagen und Techniken : betriebswirtschaftliches Skript
Zerres, Michael P., (1989)
-
Zerres, Michael P., (1995)
- More ...