Korrespondenzanalyse
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Meyer, Margit ; Diehl, Hans-Jörg ; Wendenburg, Daniela |
Published in: |
Handbuch Marktforschung : Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 3-8349-0342-6. - 2008, p. 405-437
|
Subject: | Marktforschung | Market research | Multivariate Analyse | Multivariate analysis | Theorie | Theory |
-
Marktforschung : Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele
Herrmann, Andreas, (2000)
-
Marktabgrenzung : ein simultaner produkt- und nachfragerbezogener Ansatz
Kopsch, Anke, (2001)
-
A market basket analysis based on the multivariate MNL model
Boztuğ, Yasemin, (2003)
- More ...
-
Meyer, Margrit, (2000)
-
Geschäftstypologien im Investitionsgütermarketing : ein Integrationsversuch
Meyer, Margit, (1998)
-
Meyer, Margit, (1999)
- More ...