Kreativität oder Content Fit : was wirkt besser in der Werbung?
Year of publication: |
2007
|
---|---|
Authors: | Perrey, Jesko ; Wagner, Nicola ; Wallmann, Carsten |
Published in: |
Akzente. - Köln : McKinsey & Company, Consumer Industries & Retail Group, ZDB-ID 1447507-8. - 2007, 3, p. 16-21
|
Subject: | Werbewirkung | Advertising effects | Kreativität | Creativity | Zielgruppe | Target group | Deutschland | Germany |
-
Arendt, Kathleen, (2008)
-
Wer lacht über humorvolle Werbung? : der Einfluss von Kultur und Geschlecht
Schwarz, Uta, (2009)
-
Forthmann, Jörg, (2008)
- More ...
-
Kreativität oder Content Fit : was wirkt besser in der Werbung?
Perrey, Jesko, (2007)
-
Kundenorientierung : mit innovativem Ansatz zu neuen Erkenntnissen
Köhler, Wiebke, (2007)
-
Mehrmarkenstrategien : ein Beitrag zum Management von Markenportfolios
Meffert, Heribert, (1998)
- More ...