Krise in der Musikindustrie oder Krise des Musikmanagements?
Year of publication: |
2004
|
---|---|
Authors: | Mühl-Benninghaus, Wolfgang |
Published in: |
Globale Krise der Medienwirtschaft? : Dimensionen, Ursachen und Folgen ; [Tagung "Globale Krise der Medienwirtschaft?" der Fachgruppe Medienökonomie der Deutschen Gesellschaft für Publizistik und Kommunikationswissenschaft im Dezember 2004 in Stuttgart]. - Baden-Baden : Nomos Verl.-Ges., ISBN 3-8329-0696-7. - 2004, p. 140-172
|
Subject: | Musikwirtschaft | Music industry | Urheberrecht | Copyright law | Geschichte | History | Internet | Management | Branchenkrise | Sector crisis | Deutschland | Germany |
-
Die Krise in der Musikindustrie : Handlungsoptionen für eine Rückkehr zum profitablen Geschäft
Ringlstetter, Max J., (2005)
-
Haug, Sonja, (2008)
-
Bielig, Andreas, (2008)
- More ...
-
Krise des Medienmanagement am Beispiel von Musik,- Film- und Fernsehwirtschaft
Mühl-Benninghaus, Wolfgang, (2007)
-
Handbook of social media management : value chain and business models in changing media markets
Friedrichsen, Mike, (2013)
-
New marketing communication in social media business
Mühl-Benninghaus, Wolfgang, (2013)
- More ...