Kritische Darstellung der theoretischen Grundlagen zum Bildungscontrolling bei verhaltensorientierten Personalentwicklungsmaßnahmen
Year of publication: |
2009
|
---|---|
Authors: | Pfeil, Silko |
Publisher: |
Jena : Ernst-Abbe-Fachhochschule, Fachbereich Betriebswirtschaft |
Subject: | Betriebliches Bildungsmanagement | Controlling | Personalentwicklung | Führungskräfteentwicklung | Theorie | Deutschland | Bildungscontrolling | Weiterbildung | Bildungszyklus | Abweichungsanalyse | Profilvergleichsmethode | Kosten-Nutzen-Analyse | Mitarbeitergespräch | Balanced Scorecard | Learning-Scorecard | Kurs-Scorecard | Lernpartnerschaft | Vertrag mit sich selbst | Seminarbericht | Kennzahlensystem | Kausalitätsproblem | Kontrollgruppenproblematik | Isolationsproblem | Sparkassenakademie Bayern | Kaufmännische Krankenkasse |
Series: | Wirtschaftswissenschaftliche Schriften ; 02/2009 |
---|---|
Type of publication: | Book / Working Paper |
Type of publication (narrower categories): | Research Report |
Language: | German |
ISBN: | 3-939046-14-0 |
Other identifiers: | 633772348 [GVK] hdl:10419/43700 [Handle] RePEc:zbw:fhjwws:022009 [RePEc] |
Source: |
-
Pfeil, Silko, (2009)
-
Gerlich, Petra, (1999)
-
Gerlich, Petra, (1999)
- More ...
-
Strategische Ausrichtung und Innovationstätigkeit von KMU im Raum Jena
Kaps, Katharina, (2010)
-
Innovationskooperationen und Wissenstransfer von Unternehmen im Raum Jena
Kaps, Katharina, (2011)
-
Innovationsbedingte Beschäftigungs- und Umsatzeffekte bei Unternehmen im Raum Jena
Kaps, Katharina, (2011)
- More ...