Kultur- und Kreativwirtschaft in der Krise? : gesellschaftlicher Stellenwert und wirtschaftliche Perspektiven der Kultur
Year of publication: |
2022
|
---|---|
Authors: | Breyer-Mayländer, Thomas |
Published in: |
Die Corona-Transformation : Krisenmanagement und Zukunftsperspektiven in Wirtschaft, Kultur und Bildung. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, ISBN 978-3-658-33992-0. - 2022, p. 307-326
|
Subject: | Kultursektor | Cultural sector | Kreativsektor | Creative industries | Krisenmanagement | Crisis management | Coronavirus | Epidemie | Epidemic |
-
The response of cultural policies in COVID-19 pandemic in Slovakia
Šebová, Miriam, (2021)
-
Creative industries in a pandemic : cross sectoral innovation
Klein, Monika, (2021)
-
Yen, Chia Sung, (2022)
- More ...
-
Social-Media-Nutzung und -Verhalten: Aktuelle Statistiken junger Social-Media-Nutzer aus Deutschland
Zerres, Christopher, (2024)
-
Breyer-Mayländer, Thomas, (2022)
-
Herausforderungen der Zeitungsbranche im Kontext steigender Abopreise und erhöhter Preissensibilität
Breyer-Mayländer, Thomas, (2023)
- More ...