Kunden- und unternehmensorientierte Führung und Führungskräfteförderung in der Mercedes-Benz AG
Year of publication: |
1997
|
---|---|
Other Persons: | Götz, Klaus (contributor) |
Publisher: |
München [u.a.] : Hampp |
Subject: | Mercedes-Benz AG | Führungskräfteentwicklung | Kundenorientierung |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
-
Kunden- und unternehmensorientierte Führung und Führungskräfteförderung in der Mercedes-Benz AG
Götz, Klaus, (1997)
-
Kunden- und unternehmensorientierte Führung und Führungskräfteförderung in der Mercedes-Benz AG
Götz, Klaus, (1998)
-
Kunden- und unternehmensorientierte Führung und Führungskräfteförderung in der Mercedes-Benz AG
Götz, Klaus, (1999)
- More ...
-
Zur Entwicklung transnationaler Unternehmensidentitäten in einer Weltgesellschaft
Götz, Klaus, (2007)
-
Kunden- und unternehmensorientierte Führung und Führungskräfteförderung in der Mercedes-Benz AG
Götz, Klaus, (1997)
-
Leidenfrost, Jana, (2000)
- More ...