Kundenbindung durch Kundennähe bei Volksbanken und Raiffeisenbanken
Year of publication: |
2014
|
---|---|
Authors: | Fröhlich, Uwe |
Published in: |
Trends im Firmenkundengeschäft in Kreditinstituten. - Köln : Bank-Verlag, ISBN 3-86556-407-0. - 2014, p. 69-73
|
Subject: | Genossenschaftsbank | Cooperative bank | Firmenkundengeschäft | Corporate banking | Kundenbindung | Customer retention | Deutschland | Germany |
-
Raddao, Nino, (2009)
-
Böve, Rolf, (2009)
-
Kehr, Henning, (2009)
- More ...
-
VR-Process Quality : Spielraum im Neugeschäft durch Effizienzgewinne im Prozessmanagement
Fröhlich, Uwe, (2010)
-
Cooperative Governance : genossenschaftliche Führungskultur als Erfolgsfaktor
Fröhlich, Uwe, (2011)
-
Volksbanken und Raiffeisenbanken in der Finanzmarktkrise : stabile Partner in den Regionen
Fröhlich, Uwe, (2012)
- More ...