Kundenbindung durch Wahltarife : neue Möglichkeiten im Krankenkassen-Marketing
Year of publication: |
2007
|
---|---|
Authors: | Weber, Guido W. |
Published in: |
Gesundheits- und Sozialpolitik : Zeitschrift für das gesamte Gesundheitswesen. - Baden-Baden : Nomos-Verl.-Ges., ISSN 1611-5821, ZDB-ID 2103330-4. - Vol. 61.2007, 7/8, p. 54-63
|
Subject: | Gesetzliche Krankenversicherung | Public health insurance | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Deutschland | Germany |
-
Zok, Klaus, (1999)
-
Zerres, Michael P., (2001)
-
Beske, Fritz, (2001)
- More ...
-
Weber, Guido W., (2006)
-
Viagra ante Portas? Kundenbindung durch Wahltarife -- Neue Möglichkeiten im Krankenkassen-Marketing
Weber, Guido W., (2007)
-
Marketing in der gesetzlichen Krankenversicherung : Kundenbindung in einem regulierten Wettbewerb
Weber, Guido W., (2012)
- More ...