Kundenbindung im Einzelhandel
Year of publication: |
2007
|
---|---|
Authors: | Diller, Hermann ; Deyle, Hanno-Götz |
Published in: |
Theoretische Fundierung und praktische Relevanz der Handelsforschung. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., ISBN 3-8350-0702-5. - 2007, p. 53-69
|
Subject: | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Einzelhandel | Retail trade | Handelsmarketing | Retail marketing | Theorie | Theory | Deutschland | Germany |
-
Online customer loyalty : forecasting the repatronage behavior of online retail customers
Nacif, Roberta C., (2003)
-
Thies, Anja, (1998)
-
Schramm-Klein, Hanna, (2003)
- More ...
-
Mehrdimensionale Segmentierung im beziehungsorientierten Direktmarketing
Deyle, Hanno-Götz, (2007)
-
Match Point Management : gleichzeitig Kosten- und Marktperformance verbessern
Reineke, Björn, (2010)
-
Deyle, Hanno-G., (2007)
- More ...