Kundenbindung, Servicequalität und Marke : Beiträge zu einer gemeinsamen Veranstaltung der Goals International GmbH und der DeutschenTelekom AG am 13./14. Mai 2009 in Bonn
Year of publication: |
2009
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Other Persons: | Rietz, Christian (contributor) |
Institutions: | KubiS <2, 2009, Bonn> (contributor) ; Goals International GmbH <Bonn> (contributor) |
Publisher: |
[Bonn] : [Univ. Partners Interchange] |
Subject: | Kundenbindung | Verbraucherzufriedenheit | Kundendienst | Markenwahl | Kongress | Bonn <2009> |
Description of contents: | Table of Contents [d-nb.info] |
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Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen
Simon, Hermann, (1998)
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Pechlaner, Harald, (2007)
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Das bunte Ei : mit Kundenbegeisterung gewinnen
Strupat, Ralf R., (2008)
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Schippel, Nicolas, (2021)
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Kappelhoff, Verena, (2006)
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Evaluation und Qualitätssicherung von Change Management : methodische Anmerkungen und Best Practice
Krahn, Britta, (2007)
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