Kundenbindungsmanagement im Bekleidungshandel
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Guldin, Andreas ; Ohr, Daniel |
Published in: |
Handbuch Kundenbindungsmanagement : Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 3-8349-0573-9. - 2008, p. 813-841
|
Subject: | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Textilhandel | Textile distribution | Deutschland | Germany |
-
Kundenbindung im Bekleidungshandel : Konzeptualisierung und Prüfung eines Wirkungsmodells
Bruhn, Manfred, (2007)
-
Kundenbindungsmanagement im Bekleidungshandel : das Breuninger-Konzept
Ohr, Daniel, (2008)
-
Huber, Frank, (2005)
- More ...
-
Kundenbindungsmanagement im Bekleidungshandel
Guldin, Andreas, (2005)
-
Kundenbindungsmanagement im Bekleidungshandel : das Breuninger-Konzept
Ohr, Daniel, (2008)
-
Breuninger Card : Service nach Maß im Umfeld von Premium und Luxus
Ohr, Daniel, (2007)
- More ...