Kundenintegration im Innovationsprozess als Schlüssel zur Kundenzufriedenheit
Year of publication: |
2012
|
---|---|
Authors: | Piller, Frank T. |
Published in: |
Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen. - Wiesbaden : Gabler [u.a.], ISBN 3-8349-2911-5. - 2012, p. 395-424
|
Subject: | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Innovation | Produktqualität | Product quality | Kundenzufriedenheit | Customer satisfaction |
-
Mulady, Rifda Zahida, (2023)
-
Kundenintegration im Innovationsprozess als Schlüssel zur Kundenzufriedenheit
Piller, Frank T., (2008)
-
Fresner, Johannes, (2007)
- More ...
-
Pollok, Patrick, (2019)
-
Crowdfunding Data as a Source of Innovation
Bilgram, Volker, (2017)
-
Sustainability nudges in the context of customer co-design for consumer electronics
Hankammer, Stephan, (2020)
- More ...