Kundenintegration in die Innovationsprozesse bei hybriden Produkten – eine Bestandsaufnahme
Year of publication: |
2009
|
---|---|
Authors: | Hoffmann, Holger ; Fähling, Jens ; Leimeister, Jan Marco ; Krcmar, Helmut |
Institutions: | Universität <Kassel> / Fachgebiet Wirtschaftsinformatik |
Published in: | |
Subject: | Innovation | Prozessmanagement | workflow management | Kundenorientierung | Integration | Komponente <Software> |
- 1 Einführung
- 2 Literaturanalyse
- 2.1 Kundenintegration in der wirtschaftswissenschaftlichen Literatur
- 2.2 Kundenintegration in der Literatur zum Service Engineering
- 2.3 Kundenintegration in der Literatur zur Informatik
- 2.4 Kundenintegration in der Literatur zur Entwicklung und Konstruktion
- 3 Fazit
- 4 Weiterer Forschungsbedarf
- Literaturverzeichnis
-
WWW-Front-ends für Dokumenten- und Workflow-Management-Systeme
Wargitsch, Christoph, (1996)
-
Kritische Anmerkungen zur Prozessorientierung
Maurer, Gerd, (1997)
-
COMMUNITY FOR INNOVATIONS: DEVELOPPING ANINTEGRATED CONCEPT FOR OPEN INNOAVTION
Bretschneider, Ulrich, (2008)
- More ...
-
A FRAMEWORK FOR DEVELOPING PERSONALIZEABLEMOBILE SERVICES IN AUTOMOBILES
Hoffmann, Holger, (2007)
-
Anforderungen an Werkzeuge zum Prototyping von Automotive Services
Hoffmann, Holger, (2008)
-
HOW GERMAN HOSPITALS GOVERN IT –AN EMPIRICAL EXPLORATION
Köbler, Felix, (2009)
- More ...