Kundenintegration in Innovationsprozesse im Kontext eines Medienunternehmens
Year of publication: |
2004
|
---|---|
Authors: | Mangold, Marc ; Kunz, Werner |
Published in: |
Dienstleistungsmarketing : Impulse für Forschung und Management ; [Workshop Dienstleistungsmarketing im November 2003]. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verlag, ISBN 3-8244-8271-1. - 2004, p. 31-52
|
Subject: | Innovationsmanagement | Innovation management | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Mediensektor | Media industries | Deutschland | Germany |
-
Wachstum und Innovation in der Medienbranche
Schremper, Ralf, (2008)
-
Podiumsdiskussion: Integrierte Medienunternehmen : Utopie oder Realität?
Hess, Thomas, (2004)
-
Stöckler, Daniela, (2003)
- More ...
-
Kunz, Werner H., (2004)
-
Schmitt, Bernd, (2004)
-
"Quality of Media": wie das Medienmarketing Erkenntnisse aus den Neurowissenschaften nutzt
Pusler, Michael, (2007)
- More ...