Kundenkenntnis im Handel : Operationalisierung, Quellen und Wirkungen im Überblick
Year of publication: |
2009
|
---|---|
Authors: | Silberer, Günter |
Published in: |
Kundenkenntnis im Handel : Ausprägungen, Herkunft und Wirkungen. - Göttingen, Niedersachs : Universitätsverl., ISBN 978-3-940344-67-0. - 2009, p. 15-39
|
Subject: | Handelskette | Retail chain | Kundenanalyse | Customer analysis |
-
Price discrimination in value chains for cola drinks in the Czech Republic
Kašparová, Kateřina, (2018)
-
The determinants of consumer price dispersion : evidence from French supermarkets
Berardi, Nicoletta, (2017)
-
(2003)
- More ...
-
Kundenkenntnis im Handel - Ausprägungen, Herkunft und Wirkungen
Silberer, Günter, (2009)
-
Verhaltensforschung am Point of Sale: Ansatzpunkte und Methodik
Silberer, Günter, (2009)
-
Silberer, Günter, (1995)
- More ...