Kundenorientierte Produktion : die Marktorientierung thüringischer High-Tech Unternehmen
Year of publication: |
1997
|
---|---|
Authors: | Hoppe, Karl-Heinz |
Other Persons: | Zentgraf, Christian (contributor) |
Published in: |
Produktion als Dienstleistung : 10. Ilmenauer Wirtschaftsforum, 6. November 1997. - Ilmenau : Techn. Univ., Fak. für Wirtschaftswiss.. - 1997, p. 300-309
|
Subject: | Nischenstrategie | Niche marketing strategy | KMU | SME | Hochtechnologie | High technology | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Thüringen | Thuringia |
-
High tech businesses in the UK : performance and niche markets
Quince, Thelma, (2002)
-
High tech businesses in the UK : performance and niche markets
Quince, Thelma, (2002)
-
High-Tech Marketing für den Standort Thüringen : Projektergebnisse
Büchner, Andrea, (1997)
- More ...
-
Büchner, Andrea, (1998)
-
Die Ausgestaltung von High-Tech-Marketingprogrammen
Zentgraf, Christian, (1996)
-
High-Tech-Marketing in kleinen und mittleren Unternehmen
Zentgraf, Christian, (1999)
- More ...