Kundenorientierte Unternehmensführung : Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit, Kundenbindung
Year of publication: |
2000 ; 2., aktualisierte und erw. Aufl.
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Other Persons: | Hinterhuber, Hans H. (contributor) |
Publisher: |
Wiesbaden : Gabler |
Subject: | Kundenorientierung | Aufsatzsammlung |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
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Strategien zur Marktführerschaft : die Kundenanforderungen von morgen gestalten
Wildemann, Horst, (1998)
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Kundenorientierte Unternehmensführung : Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit, Kundenbindung
Hinterhuber, Hans H., (2009)
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Marktorientierte Konzeption der Produktqualität
Fillip, Stefan, (1997)
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Strategie und Leadership : Festschrift für Hans H. Hinterhuber
Matzler, Kurt, (2014)
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Strategisches Management global : Unternehmen, Menschen, Umwelt erfolgreich gestalten und führen
Hammer, Richard M., (1993)
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Fallstudien zum strategischen Management
Hinterhuber, Hans H., (1993)
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