Kundenorientiertes Preismanagement - ein Beitrag zur Renditeverbesserung im Handel
Year of publication: |
2003
|
---|---|
Authors: | Kenning, Peter |
Published in: |
Marktstrategische Veränderungen in der Hersteller-Handels-Dyade. - Frankfurt a. M. : Dt. Fachverl., ISBN 3-87150-830-6. - 2003, p. 85-99
|
Subject: | Einzelhandelspreis | Retail price | Lebensmitteleinzelhandel | Food retailing | Preismanagement | Pricing strategy | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Deutschland | Germany |
-
Regular price stickiness in German food retailing
Holzer, Patrick, (2020)
-
Preissetzungsverhalten im deutschen Lebensmitteleinzelhandel : eine empirische Analyse
Schmedes, Eike Christian, (2005)
-
Fedoseeva, Svetlana, (2017)
- More ...
-
Neuroökonomie und Neuromarketing: Neurale Korrelate strategischer Entscheidungen
Hain, Cornelia, (2007)
-
Krampe, Caspar, (2018)
-
Hubert, Marco, (2018)
- More ...