Kundenorientierung : Optimierung von Banköffnungszeiten am Fallbeispiel der Volksbank Leipzig
Year of publication: |
2010
|
---|---|
Authors: | Löscher, Lucretia ; Göpfert, Marcus ; Bogumil, Tanja |
Published in: |
Bank-Praktiker : rechtssicher, revisionsfest, risikogerecht. - Heidelberg : Finanz-Colloquium Heidelberg, ISSN 1861-4884, ZDB-ID 2212630-2. - 2010, 3, p. 78-83
|
Subject: | Bank | Öffnungszeit | Opening hours | Dienstleistungsqualität | Service quality | Deutschland | Germany |
-
Integration von Zeitinteressen in das Management personaler Versorgungsbetriebe
Deeken, Insa, (2015)
-
The German banking sector : a competitive evaluation
Krause, Jürgen, (1996)
-
Kundenfreundliche Banköffnungszeiten und ihre arbeitsrechtlichen Möglichkeiten
Bohnsack, Petra, (1992)
- More ...
-
Kundenorientierung : Optimierung von Banköffnungszeiten am Fallbeispiel der Volksbank Leipzig
Löscher, Lucretia, (2010)
- More ...