Kundenorientierung und Kundenkontrolle im Zugbegleitdienst
Year of publication: |
2002
|
---|---|
Authors: | Rieder, Kerstin ; Poppitz, Angela ; Dunkel, Wolfgang |
Published in: |
WSI-Mitteilungen : Zeitschrift des Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlichen Instituts in der Hans-Böckler-Stiftung. - Frankfurt, M : Bund-Verl, ISSN 0342-300X, ZDB-ID 1245235. - Vol. 55.2002, 9, p. 505-509
|
Saved in:
Saved in favorites
Similar items by person
-
Kundenorientierung und Kundenkontrolle im Zugbegleitdienst
Rieder, Kerstin, (2002)
-
Dienstleistungsarbeit im Zugbegleitdienst - ein doppelter Balanceakt
Poppitz, Angela, (2003)
-
Dienstleistungsarbeit im Zugbegleitdienst - ein doppelter Balanceakt
Poppitz, Angela, (2003)
- More ...