Kundenorientierung und Nachhaltigkeit als Treiber der Logistik
Year of publication: |
2009
|
---|---|
Authors: | Straube, Frank ; Doch, Alexander ; Nagel, Arnfried |
Published in: |
Erfolg kommt von innen : 26. Deutscher Logistik-Kongress Berlin ; [21. - 23.10.2009, InterContinental Berlin, Schweizerhof Berlin] ; Kongressband. - Hamburg : DVV Media Group, Dt. Verkehrs-Verl., ISBN 978-3-87154-401-9. - 2009, p. 234-267
|
Subject: | Betriebliche Wertschöpfung | Value creation | Logistik | Logistics | Nachhaltigkeit | Sustainability | Stakeholder | Lieferkette | Supply chain |
-
Exploring sustainable logistics practices toward a circular economy : a value creation perspective
Jayarathna, Chamari Pamoshika, (2023)
-
Green supply chains : an action manifesto
Emmett, Stuart, (2010)
-
Fröhlich, Elisabeth, (2024)
- More ...
-
Kundenorientierung und Nachhaltigkeit als Treiber für ein innovatives Logistikcontrolling
Straube, Frank, (2009)
-
Trends and strategies in global logistics
Straube, Frank, (2010)
-
Ökologisch nachhaltige Logistik : Ansätze zur Konzeption und Bewertung
Straube, Frank, (2009)
- More ...