Kundenseitige Bereitschaft zum Customer Engagement : Entwicklung einer eigenschaftsbasierten Messskala
Year of publication: |
2015
|
---|---|
Authors: | Braun, Corina ; Hadwich, Karsten |
Published in: |
Interaktive Wertschöpfung durch Dienstleistungen : strategische Ausrichtung von Kundeninteraktionen, Geschäftsmodellen und sozialen Netzwerken. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISBN 3-658-08517-7. - 2015, p. 345-369
|
Subject: | Kundenintegration | Customer integration | Konsumentenverhalten | Consumer behaviour | Persönlichkeitsmerkmal | Personality trait | Messung | Measurement |
-
Marbach, Julia, (2016)
-
Impacts of personality traits on consumer innovation success
Stock-Homburg, Ruth, (2016)
-
Einzigartigkeit von Konsumenten und Marken: eine Symbiose der Eigenschaften
Franck, Anja, (2017)
- More ...
-
Braun, Corina, (2017)
-
Differentiating customer engaging behavior by targeted benefits : an empirical study
Braun, Corina, (2016)
-
Hadwich, Karsten, (2015)
- More ...