Kundenwert als Instrument der wertorientierten Unternehmensführung
Year of publication: |
1998 ; Literaturangaben
|
---|---|
Authors: | Homburg, Christian ; Schnurr, Phoebe |
Published in: |
Wertorientierte Unternehmensführung : Perspektiven und Handlungsfelder für die Wertsteigerung von Unternehmen ; Festschrift zum 10jährigen Bestehen des Wirtschaftswissenschaftlichen Zentrums (WWZ) der Universität Basel. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 3-409-18761-8. - 1998, p. 169-189
|
Subject: | Kosten-Nutzen-Analyse | Cost-benefit analysis | Deckungsbeitragsrechnung | Contribution margin | Shareholder Value | Shareholder value | Theorie | Theory |
-
Kundenwert : Grundlagen - Innovative Konzepte - Praktische Umsetzungen
Günter, Bernd, (2006)
-
Kundenwert : Grundlagen - Innovative Konzepte - Praktische Umsetzungen
Helm, Sabrina, (2017)
-
Kundenwert : Grundlagen - Innovative Konzepte - Praktische Umsetzungen
Günter, Bernd, (2003)
- More ...
-
Homburg, Christian, (1999)
-
Homburg, Christian, (1999)
-
Neuproduktvorankündigungen : Inhaltliche Gestaltung und marktbezogene Auswirkungen
Bornemann, Torsten, (2010)
- More ...