Kundenzufriedenheit mit ferngesteuerten Dienstleistungstechnologien : am Beispiel von diagnostischen Dienstleistungen im Krankenhaus
Year of publication: |
2014
|
---|---|
Authors: | Paluch, Stefanie |
Published in: |
Dienstleistungen im Gesundheitssektor : Produktivität, Arbeit und Management. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISBN 978-3-658-02957-9. - 2014, p. 215-238
|
Subject: | Krankenhaus | Hospital | Unternehmensdienstleistung | Business services | Medizintechnik | Medical technology | Kundenzufriedenheit | Customer satisfaction |
-
Sewberath Misser, Navin, (2020)
-
Abrahamsen, Håkon Bjorheim, (2018)
-
Kloep, Michael J., (2012)
- More ...
-
Paluch, Stefanie, (2021)
-
Brave new world : service robots in the frontline
Wirtz, Jochen, (2018)
-
Persuaded self-tracking with wearable technology : carrot or stick?
Paluch, Stefanie, (2019)
- More ...