Extent:
Online-Ressource (XXI, 235S. 59 Abb, digital)
Series:
Type of publication: Book / Working Paper
Language: German
Notes:
Description based upon print version of record
Preliminary; Problemstellung; Der Checkout im Handel; Begriffliche Abgrenzung und Einordnung der Kundenzufriedenheit; Bisherige Untersuchungen zum Einfluss von Selbstbedienungskassen auf das Konsumentenverhalten; Verhaltenswissenschaftliche Theorien zur Erklärung der Kundenzufriedenheit mit neuen Technologien; Anwendbarkeit der verhaltenswissenschaftlichen Theorien für die Erklärung der Kundenzufriedenheit mit SB-Kassen; Methodische Grundlagen der Datenanalyse; Empirische Untersuchung; Relevanz der Ergebnisse für die Praxis; Zusammenfassung und Ausblick; Back matter;
ISBN: 978-3-8349-8403-6 ; 978-3-8349-1929-8 ; 978-3-8349-1929-8
Other identifiers:
10.1007/978-3-8349-8403-6 [DOI]
Classification: Handel ; Marketing
Source:
ECONIS - Online Catalogue of the ZBW
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015013