Kundenzufriedenheit und Kundenbindung : Strategien und Instrumente von Finanzdienstleistern
Year of publication: |
1998
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Other Persons: | Müller, Stefan (contributor) |
Publisher: |
München : Beck |
Subject: | Finanzdienstleistungsinstitut | Kundenbindung | Beziehungsmanagement | Aufsatzsammlung |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
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Kundenbindung im Finanz-Vertrieb : Financial Profile Management als erfolgreiches Geschäftsmodell
Krauter, Jörg, (2003)
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Kundenzufriedenheit und Kundenbindung : Strategien und Instrumente von Finanzdienstleistern
Müller, Stefan, (1998)
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Relationship Banking : Kundenbeziehungen profitabler gestalten
Bernet, Beat, (1998)
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Müller, Stefan, (2001)
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Müller, Stefan, (2006)
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Optimale Schichtung bei proportionaler Aufteilung für mehrere Merkmale
Müller, Stefan, (1988)
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