Extent:
Online-Ressource (XXX, 256S. 43 Abb, digital)
Series:
Type of publication: Book / Working Paper
Type of publication (narrower categories): Hochschulschrift
Language: German
Notes:
Literaturverz. S. 285 - 316
Geleitwort; Vorwort; Inhaltsübersicht; Abbildungsverzeichnis; Tabellenverzeichnis; Abkürzungsverzeichnis; A. Bedeutung des Konzepts der Lösungsorientierung; 1. Motivation der Arbeit und Problemstellung; 2. Ziel und Gang der Arbeit; B. Zentrale Begriffe und theoretische Ansätze; 1. Definitorische Grundlagen; 2. Bestandsaufnahme in der Literatur; 3. Theoretische Bezugspunkte; C. Konzeptionelle Grundlagen; 1. Konzeptualisierung und Operationalisierung der Lösungsorientierung; 2. Wirkungsmodell der Lösungsorientierung; D. Studie 1: Betrachtung der Unternehmensseite; 1. Erhebungsdesign
2. DatenanalyseE. Studie 2: Einbeziehung der Kundenperspektive; 1. Erhebungsdesign; 2. Datenanalyse; 2.1 Ergebnisse der empirischen Messung auf Kundenebene; 2.2 Zusammenfassung des Erkenntnisbeitrags; F. Abschließende Betrachtung; 1. Ausblick; 2. Zusammenfassung; Literaturverzeichnis; Verzeichnis des Anhangs; Anhang 1: Gesprächsleitfaden der Experteninterviews (Anbieter); Anhang 2: Gesprächsleitfaden der Experteninterviews (Kunden); Anhang 3: Leitfaden der Fokusgruppendiskussionen (Kunden); Anhang 4: Items der „lösungsorientierten Strategiewahl"
Anhang 5: Elbow-Kriterium in der Clusteranalyse zur lösungsorientierten Strategiewahl
ISBN: 978-3-8349-8647-4 ; 978-3-8349-2271-7
Other identifiers:
10.1007/978-3-8349-8647-4 [DOI]
Classification: Marketing ; Handel
Source:
ECONIS - Online Catalogue of the ZBW
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424880