La cultura d'impresa : ogni organizzazione ha i suoi simboli, i suoi riti e i suoi eroi
Year of publication: |
1994
|
---|---|
Authors: | Hofstede, Geert |
Published in: |
Studi economici e sociali : rivista scientifica interdisciplinare di studi socio-economici. - Vicenza : EAS APS, Economia ambiente società associazione di promozione sociale, ISSN 0391-8750, ZDB-ID 646065-3. - Vol. 29.1994, 4, p. 47-53
|
Subject: | Unternehmenskultur | Corporate culture | Theorie | Theory |
-
Corporate identity und Unternehmenskultur : ganzheitliche Strategie der Unternehmensführung
Körner, Martin, (1993)
-
"Unternehmenskulturen" unter Druck : neue Managementkonzepte zwischen Anspruch und Wirklichkeit
Kadritzke, Ulf, (1997)
-
Strategische Identität - Orientierung im Wandel : ganzheitliche Transformation zu Spitzenleistungen
Große-Oetringhaus, Wigand F., (1996)
- More ...
-
Hofstede, Geert, (2010)
-
The evolution of Hofstede's doctrine
Minkov, Michael, (2011)
-
Self-Employment out of Dissatisfaction: An International Study
Noorderhaven, Niels G., (1999)
- More ...