Leapfrogging-behavior: Herausforderung für das Marketing-Management neuer Technologien
Year of publication: |
1994
|
---|---|
Authors: | Weiber, Rolf |
Published in: |
Technologiemanagement und Technologien für das Management : 55. Wissenschaftliche Jahrestagung des Verbandes der Hochschullehrer für Betriebswirtschaft e. V. an der Universität Stuttgart 1993. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, ISBN 3-7910-0727-0. - 1994, p. 333-368
|
Subject: | B-to-B-Marketing | Business-to-business marketing | Elektronikmarkt | Electronics market | Konsumentenverhalten | Consumer behaviour | Theorie | Theory |
-
User groups im Systemgeschäft : Ansatzpunkte für das Systemmarketing
Erichsson, Susann K., (1994)
-
Systemmarketing : die Gestaltung integrierter informationstechnologischer Leistungssysteme
Zerr, Konrad, (1994)
-
Kommunikationsstrategien im Systemgeschäft : die Vermarktung von CIM-Systemen
Bergmann, Holger, (1995)
- More ...
-
Strategien für Investitionsgütermärkte : Antworten auf neue Herausforderungen
Backhaus, Klaus, (1993)
-
Entwicklungen des Investitionsgütermarketing
Büschken, Joachim, (1998)
-
Die Nachfrage nach Dienstleistungen im internationalen Anlagengeschäft
Weiber, Rolf, (1985)
- More ...