Lebensmittelshops im Internet : das letzte große eCommerce-Potenzial? ; eine Motiv- und Bedarfsanalyse zum Potenzial von Online-Lebensmittelshops in Deutschland inklusive Handlungsempfehlungen und Best Practices
Year of publication: |
2008
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Other Persons: | Oberg, Nicole (contributor) |
Publisher: |
Köln : Phaydon Research + Consulting [u.a.] |
Subject: | Deutschland | Lebensmitteleinzelhandel | Electronic Commerce | Verbraucherforschung |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
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Interactive decision aids : effects on consumers, retailers, and manufacturers
Mažar, Nina, (2003)
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Das Internet als Distributionskanal : Auswirkungen von Breitband auf das Kaufverhalten
Gerdes, Stephanie, (2003)
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App-Economy : Milliardenmarkt Mobile Business
Mayer, Ansgar, (2012)
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Oberg, Nicole, (2008)
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Schmeißer, Daniel R., (2009)
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FORSCHUNG - Der Online-Shop -- Revier von Jägern und Sammlern oder von Stöberern?
Schmeisser, Daniel Reza, (2006)
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