Leistungsmotivation im Außendienst : Ergebnisse einer empirischen Untersuchung bei Verkäufern im Außendienst
Year of publication: |
1986
|
---|---|
Authors: | Nerdinger, Friedemann W. |
Publisher: |
München : Müller |
Subject: | Handelsvertretung | Trade intermediation | Arbeitspsychologie | Organizational psychology | Deutschland | Germany | Deutschland <Bundesrepublik> | Außendienst | Arbeitsmotivation | Geschichte 1985 | Leistungsmotivation |
-
Schmidtchen, Gerhard, (1986)
-
Humme, Udo, (1987)
-
Grundlagen, Elemente und Aufbau von Vergütungssystemen für den Verkaufsaußendienst
Höhn, Peter, (1990)
- More ...
-
Innovative behavior and the reciprocal exchange between employees and organizations
Pundt, Alexander, (2010)
-
Organizational culture of participation: Development and validation of a measure
Martins, Erko, (2008)
-
Editorial: Employee participation and organizational culture
Nerdinger, Friedemann W., (2008)
- More ...