Lernen vom Erfolgskonzept Einkaufszentrum: Business Improvement Districts : neue Formen des innerstädtischen Marketings im öffentlichen Raum
Year of publication: |
2009
|
---|---|
Authors: | Wotha, Brigitte ; Heinbockel, Barbara |
Published in: |
Innerstädtische Einkaufszentren : Perspektiven und Probleme. - Kiel : Geographisches Institut der Universität Kiel. - 2009, p. 107-118
|
Subject: | Einkaufszentrum | Shopping center | Business Improvement District | Business improvement district | Innenstadt | Central city | Stadtentwicklung | Urban development | Deutschland | Germany |
-
Rettig, Thorsten, (2008)
-
Business Improvement Districts (BID) : Grundlagen - Konzepte - Perspektiven
Pechlaner, Harald, (2008)
-
Wiezorek, Elena, (2004)
- More ...
-
Klagge, Britta, (2013)
-
Wotha, Brigitte, (2013)
-
Wotha, Brigitte, (2019)
- More ...